Gruenkohlessen 2015
in der "Linde"

Hittfeld 10.2.2015

Mit fast 80 Teilnehmern wurden alle Erwartungen übertroffen! Nach einer kurzen Ansprache des Vorsitzenden Henning Drewes über die aktuellen Aufgaben des Heimatvereins folgte ein erster Sketch von der „Hittfelder Speeldeel“ mit Axel Hansen und seiner Frau Doris.

Die harmonische, aufgelockerte Stimmung veranlasste neun Gäste zu einer spontanen Anmeldung als Mitglied im Heimatverein Hittfeld, über die sich der Vorstand natürlich sehr freute und sich nochmals bedanken möchte!

Das zwischenzeitlich aufgebaute Büfett mit Grünkohl, Wurst, Kasseler und Schweinebauch sowie alternativ Putenschnitzel und Spätzle wurden allgemein als sehr geschmackvoll bestätigt.

Nach dem Essen folgte ein weiterer etwas längerer Sketch der Hittfelder Speeldeel, der den Auftakt für einen sehr gelungenen fröhlichen Abschluss dieses Abends machte.